Nächste Party: Bis auf Weiteres ausgesetzt

Gemäß Allgemeinverfügung der Stadt Essen vom 16.03.2020


Schreibt in unser Gästebuch

Hier ist Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

Bei einem Eintrag in das Gästebuch werden die eingegebenen Namen zusammen mit dem Kommentar veröffenlicht. Aus Datenschutzgründen besteht die Möglichkeit, im Feld "Nachname" ein Pseudonym einzutragen. Die Felder "Vorname" und "E-Mail" können leer bleiben. Bei Eingabe des Echtnamens erklärt sich der Autor des Kommentars damit einverstanden, dass sein Name im Gästebuch veröffentlicht wird.


Datenschutzerklärung

 

Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Andrea Wiechlow
18.07.2020 10:28:59
Hallo Ihr Lieben,
hoffentlich macht ihr nach der Pandemie weiter.
Ich vermisse das Tanzen!
Es war immer eine tolle Atmosphäre bei euch,
und ich wünsche euch und uns Gästen, das es bald weiter gehen kann.
Liebe Grüße an alle,
Andrea
Rainer Bydlon
22.02.2020 16:05:05
In dem Laden war ich schon vor über zehn Jahren . Gehörte damals zum Reisebüro Kleinrahm.
Samstag war es immer gut besucht. .Nette Leute und gute Musik.
Lothar Frohwein
10.08.2019 09:10:26
Hey BabsB, die letzte Party i.d. Galerie war wieder Sen-sa-tionell.. Die Location, das Team, die Stimmung. Umd DU - Alle(s) PERFECT !!
Heute Abend kanns so weiter gehen, wie's neulich aufhörte. Wenn Du Lust hast, gehen wir auch weiter.. ;-)
Ich freu mich auf Dich im 121 - LG L.
Ricardo Eller
06.08.2019 17:56:17
Hab den Abend sehr genossen! Für mich das erste Mal gewesen aber gerne wieder! 10. August klingt ja schon mal vielversprechend. Lustigerweise bin ich auf euch durch einen Hinweis in der Archero Community ( https:­//­neuecheats.­com/­2019/­05/­27/­archero-­cheats-­ios-­android-­bekomme-­gems/­ ) aufmerksam geworden. Im Grunde keine Verbindung mit der Zeit und Musik und allem aber trotzdem interessant und für mich der Trigger gewesen anscheinend.
LG Rico
Monic Pelz
27.04.2019 22:25:32
Hallo Freunde des 121,

was hab ich mich heute früh gefreut als ich den Artikel über das 121 gelesen habe...
Anfang der 70er war das "mein Lokal" morgens um 5, nachdem ich Feierabend hatte, in einem Lokal in Steele - und mit meinen Kolleginnen noch auf eine Flasche reinkam.
Zu der Zeit wurden Flaschen bestellt - oh man - da kommen Erinnerungen hoch, und Sünden fallen mir ein...
Schön das Ihr wieder da seid...

Viel Erfolg, Monic ?
Anzeigen: 5  10   20